Kartendarstellung erneuert

Mit dem Ersetzen des Kartenmoduls auf der Website definetz e.V. hat die zuletzt quälend langsame Darstellung der Standorte in unserer Datenbank ein Ende. Gemeinsam mit dem dänischen Entwickler Jan Sansgill konnte das Webangebot "zukunftssicher" gemacht werden. Die alte Version hatte bereits bei 1.000 eingepflegten Datensätzen einige Schwächen gezeigt. Mit den vorgenommenen Änderungen wird es möglich sein alle Standorte in Deutschland darzustellen. Gleichzeitig mit dem Aufsetzen des neuen Moduls wurde eine neue Domain in Betrieb genommen: www.defikataster.de. Diese ist fest mit unserem bisherigen Angebot verbunden, kann aber auch, im Hinblick auf zukünftige Anwedungen, direkt aufgerufen werden.

Der Feed konnte nicht gefunden werden!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok