4000er-Marke geknackt

Am Abend des 19. Oktober 2012, gut eineinhalb Jahre nach der Gründung von Definetz e.V., waren 4009 Datensätze in der definetz Datenbank aufgenommen. Die 4000er Schallmauer hat die neue Mitarbeiterin in unserer Geschäftsstelle Patricia Skorwider geknackt. Etwas Pech hatte Nick Scheuner, der ebenfalls neu im Definetz-Team ist. Von ihm kamen die Datensätze 3999 und 4001. Trotz der Tatsache, dass definetz inzwischen die größte Datenbank in Deutschland stellt, ist Schriftführer Friedrich Nölle noch nicht zufrieden: "Wir müssen nicht nur noch zahlreiche Geräte erfassen, auch die Qualität der einzelnen Datensätze muss ständig verbessert werden. Deshalb sind wir sehr froh, mit Frau Skorwider und Herrn Scheuner zwei engagierte Kräfte gefunden zu haben, die genau hier ihren Wirkungsbereich gefunden haben."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok